Die Frau von Frau zu Frau

Mich gibt es wirklich!

Uta Quast

Gelassen in fast allen Lebenslagen

Uta Quast

Von Frau zu Frau ist die Kommunikation anders

Frauen reden und verstehen intensiver. Wir sprechen auf Augenhöhe. Gemeinsam finden wir im Gespräch den Punkt auf den es ankommt.

Männer erzählen immer von der Speicherkapazität, Ladezeit, PHP-Versionen, CSS und Performance!
Aber wollen wir das denn wirklich wissen?
Das Ding soll funktionieren und hübsch sein. Der technische Hintergrund interessiert uns nicht so unbedingt.

Aber auch ich kann nicht zaubern!

Denn ich arbeite nicht allein. Ich bin Teilhaberin von QID-Service (Referenzen z.B. Stadtwerke Marburg und DRK Mittelhessen) in Marburg.
Mit mir sind wir zu dritt und ich bin die einzige Frau.
Felix und Jörg machen die Technik im Hintergrund und wenn  SIE Glück haben, bekommen Sie von denen gar nichts mit 🙂

Ich bin seit fast 20 Jahren mit dem Internet beschäftigt, gelernte Bauzeichnerin, Multimedia-Designerin und Grafikerin.
Außerdem bin ich Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern und Frau meines Mannes.

Zusammen bringen wir IHR Ding zum Rollen!